Zurück

Kauffrau/-mann - Bürokommunikation (m/w/d)

Einsatzort
90403 Nürnberg
Beginn
ab sofort
Arbeitszeit
35 - 40 Stunden pro Woche
Job vom
19.04.2024

ALOX Personalmanagement GmbH

ist der junge, faire und partnerschaftliche Arbeitgeber.
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
Als regionaler Inhaber geführter Dienstleister heben wir uns deutlich von den Großkonzernen der Branche ab.
Wir sind Ihr Partner für Zeitarbeit und direkte Personalvermittlung.
Auf Ihrem Weg zurück ins Berufsleben begleiten wir Sie gern und bieten Ihnen Beratung und persönliche Betreuung.
Gehen Sie gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche Zukunft und werden Sie Teil unseres Teams.
Sie haben das Talent, wir den passenden Job.

Weil Arbeit für uns Partnerschaft bedeutet!

Für unsere namhaften Kunden aus Nürnberg suchen wir ab sofort 
Kaufmann/Kauffrau - Bürokommunikation (m/w/d) 

Wir bieten ihnen

  • Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Interessante Entwicklungsmöglichkeiten 
  • Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Ihre Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kundenbetreuung und Qualitätskontrolle 
  • Telefonzentrale, Post-/Schriftverkehr, Ablage, Terminkontrolle
  • Buchhaltung/Rechnungswesen/Controlling 
  • Terminkoordination

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation, oder vergleichbares
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen 
  • Eigenständige Arbeit, jedoch ebenso Teamfähigkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ob telefonisch, persönlich,
per E-Mail oder auch über unsere Homepage unter www.alox-personal.de mit Expressbewerbung.

Kontaktdaten für Stellenanzeige

ALOX Personalmanagement GmbH
Egidienplatz 1 
D - 90403 Nürnberg
Tel: +49 911 / 47 75 63 – 0
WhatsApp: +499114775630
Mail: nuernberg@alox-personal.de

Zurück