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Office Manager (m/w/d)

Einsatzort
90403 Nürnberg
Beginn
ab sofort
Arbeitszeit
35 - 40 Stunden pro Woche
Job vom
17.04.2025

Wir suchen Sie!

Hand in Hand in ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit uns! 

ALOX Personalmanagement GmbH führt dich in eine erfolgreiche Zukunft und gibt dir die Unterstützung da, wo du sie benötigst. 

Bewirb dich noch heute und nutze deine Chance als 
Office Manager (m/w/d)!

Das bieten wir Ihnen

  • zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung
  • kurze Entscheidungswege
  • Eigenständiges Arbeiten
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Chance auf Übernahme durch den Kunden 

Ihre Tätigkeitsschwerpunkte

  • telefonische Entgegennahme von Kundenanfragen und Anwendersupport
  • Terminmanagement für Veranstaltungen und Meetings
  • Erfassung der Supportanfragen im internen Ticketsystem
  • Weiterleitung von fachlichem oder technischem Support an den zuständigen Bereich
  • Pflege der Kundendatenbank
  • Pflege Vertragsmanagement
  • Überwachung von Zahlungseingängen, Mahnwesen
  • Vorbereitung der Buchhaltung für das Steuerbüro
  • Organisatorische Vorbereitung von Schulungsveranstaltungen und Fachtagungen
  • Unterstützung des Vertriebs (Angebotserstellung, Abwicklung von Bestellungen)

 

Das bringen Sie mit

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Kenntnisse in Microsoft-Office-Programmen und Teams, IT-Affinität
  • Hohe Dienstleistungs- und Servicebereitschaft
  • Hohes Maß an kommunikativen Fähigkeiten
  • Gute Umgangsformen, gepflegte Erscheinung, freundliches Auftreten
  • Organisationstalent und Begeisterungsfähigkeit
  • Gute Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ob telefonisch, persönlich,
per E-Mail oder auch über unsere Homepage unter www.alox-personal.de mit Expressbewerbung.

Kontaktdaten für Stellenanzeige

ALOX Personalmanagement GmbH
Egidienplatz 1 
D - 90403 Nürnberg
Tel: +49 911 / 47 75 63 – 0
WhatsApp: +499114775630
Mail: nuernberg@alox-personal.de

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