Altenpflegehelfer (m/w/d)
Wir suchen Dich!
Hand in Hand in ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit uns!
ALOX Personalmanagement GmbH führt dich in eine erfolgreiche Zukunft und gibt dir die Unterstützung da, wo du sie benötigst.
Bewirb dich noch heute und nutze deine Chance als
Altenpflegehelfer (m/w/d)!
Das bieten wir Dir:
- Bezahlung nach Tarif (EG5)+ attraktive Zuschläge
- 35-Stunden-Woche (Vollzeit)
- 25% Nacht-, 50% Sonn- und 100% Feiertagszuschlag
- Dienstwagen (1%-Regelung) / Fahrtkostenübernahme
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- flexible Arbeitszeitmodelle
- Mitgestaltung beim Dienstplan
Deine Tätigkeitsschwerpunkte:
- heilpädagogisch gestaltete, alltagsorientierte Assistenz von Menschen mit einer vorrangig körperlichen & ggf. zusätzlichen geistigen Behinderung, sowie Menschen mit Schädel-Hirn-Trauma (SHT)
- Mitwirkung bei der Entwicklung von individuell gestalteten Teilhabeplänen mit den Klienten
- Gestaltung aktiver Teilhabe und Sozialraumorientierung
- pflegerische Assistenz mit modernen Hilfsmitteln, die deine Arbeit erleichtern
- Mitwirkung bei der Koordination und Pflege der Kontakt zu gesetzlichen Vertretungen, Angehörigen und Behörden
- Bereitschaft zum Wechselschichtsystem, Früh-, Zwischen-, und Spätschicht zwischen 06:00 Uhr und 22:30 Uhr, sowie an Sonn- und Feiertagen
Das bringst Du mit:
- qualifizierte Ausbildung mit staatlicher Anerkennung als Heilerziehungspflegehelfer (m/w/d), Kinderpfleger (m/w/d), Sozialbetreuer (m/w/d), Pflegefachhelfer (m/w/d), Altenpflegehelfer (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpflegehelfer (m/w/d)
- ausgeprägte Empathie und hohe Sensibilität
- hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ob telefonisch, persönlich,
per E-Mail oder auch über unsere Homepage unter www.alox-personal.de mit Expressbewerbung.
Kontaktdaten für Stellenanzeige
ALOX Personalmanagement GmbH
Sebastianstraße 1A
D – 85049 Ingolstadt
Tel: +49 841 / 93 89 64 – 0
Mail: ingolstadt@alox-personal.de