Operationstechnischer Assistent (m/w/d)
ALOX Personalmanagement GmbH
ist der junge, faire und partnerschaftliche Arbeitgeber.
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
Als regionaler Inhaber geführter Dienstleister heben wir uns deutlich von den Großkonzernen der Branche ab.
Wir sind Ihr Partner für Zeitarbeit und direkte Personalvermittlung.
Auf Ihrem Weg zurück ins Berufsleben begleiten wir Sie gern und bieten Ihnen Beratung und persönliche Betreuung.
Gehen Sie gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche Zukunft und werden Sie Teil unseres Teams.
Sie haben das Talent, wir den passenden Job.
Weil Arbeit für uns Partnerschaft bedeutet!
Für unsere namhaften Kunden aus Erlangen suchen wir ab sofort
OTA (m/w/d)
Wir bieten Ihnen
- 33,00 € Stundenlohn + attraktive Zuschläge
- 35-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ 30 Stunden-Woche (Teilzeit)
- 25% Nacht-, 50% Sonn- und 100% Feiertagszuschlag
- Dienstwagen (1%-Regelung) / Fahrtkostenübernahme
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Mitgestaltung beim Dienstplan
Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
- Assistenz während der Operation
- Bedienung und Überwachung der Beatmungs-, Absaug- und Messgeräte
- Organisation der Abläufe in der Ambulanz
- Betreuung und Vorbereitung der Patienten im OP-Bereich
- Sicherstellung eines reibungslosen Operationsablaufes
Was bringen Sie mit
- eine abgeschlossene Ausbildung zur OTA (m/w/d)
- Fachliche und soziale Kompetenz und Empathie
- Kommunikationsstärke
- Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
- Strukturierte selbstsichere und zielorientierte Arbeitsweise
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ob telefonisch, persönlich,
per E-Mail oder auch über unsere Homepage unter www.alox-personal.de mit Expressbewerbung.
Kontaktdaten für Stellenanzeige
ALOX Personalmanagement GmbH
Egidienplatz 1
D - 90403 Nürnberg
Tel: +49 911 / 47 75 63 – 0
WhatsApp: +499114775630
Mail: nuernberg@alox-personal.de